Warlords of Draenor Mounts (Update) ³

{gspeech}In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir Euch immer wieder verschiedene Mounts welche mit Warlords of Draenor ins Spiel kommen vorgestellt. Nun möchten wir Euch alle gesammelten Informationen und Mounts in einer großen Übersicht vorstellen.

Bedenkt bitte, dass viele dieser Informationen aus der Betaphase von Warlords of Draenor stammen und sich noch verändern können. Wir geben aber unser Bestes und versuchen diese Übersicht der WoD Mounts möglichst aktuell zu halten.{/gspeech}

WoD Mounts durch Erfolge

 

WoD Mounts durch die Garnison

Angriff auf die Garnison / Garnison Invasion

Im Zuge des Angriffs auf die Garnison könnt ihr wöchentlich die Quest [Gold Victory] / [Gold Victory] annehmen und somit auch die Zurückgelassener Invasorenschatz erhalten. In dieser Tasche kann eines von vier seltenen Mounts enthalten sein.

 

Shadowhide Pearltusk

Schattenfellperlzahn

 

Herstellbare Mounts

Kriechender Teppich

Kriechender Teppich

 

WoD Ruf-Fraktionen und NPC Mounts

Alle Händler der Warlords of Draenor Ruf-Fraktionen befinden sich in der Hauptstadt (Allianz / Horde) auf Ashran.

Horde

Allianz

   

WoD Rar-Mobs und Mounts

Great Greytusk

 

Garn Nighthowl

Garn Nachtheuler

 

WoD PvP-Reittiere (Saison 1)

Sonstige Mounts aus Warlords of Draenor